Dienstag, 23. März 2010

ZUCKA ...ist echt zucker !



So ein süßer Schnitt ! Hier in 98/104 für das Miniplätzchen in schön frühlingshaften Farben und nur "gaaaanz schlicht" mit zwei Glitzerblümchen bestickt.
Schnitt wie immer von Farbenmix.

Jetzt werde ich langsam etwas hibbelig : der Frühling ist plötzlich da , ich habe die ganze Woche Spätdienst und es ist noch keine Übergangsjacke für Lilly genäht, auch kurzärmelige Shirts für beide Kinder fehlen noch und Leggings und und und... frau könnte ja auch etwas kaufen, aber das wäre ja zu einfach :-) .
da muß wohl mal eine Nachtschicht eingelegt werden...

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

dein ZUCKA ist wahrlich zucker...und das schöne an dem Rockschnitt ist doch, das man mit den verschiedenen Stoffen so schön arbeiten kann, da braucht es sonst keinen Tüddelkram...oder zumindestens fast keinen! ;-)
Mir geht es grad genauso...ich habe soviel im Kopf was genäht werden sollte und nicht nur das, ich möchte es ja auch nähen, aber jetzt ist erstmal mein Sohnemann dran! Und dann lege ich auch los.

liebe Grüße Melanie

Emma hat gesagt…

Ohja Übergangsjacke steht bei uns ganz oben auf der Liste..aber ich hätte ja auch langsam Lust so richtig sommerliches zu Nähen...Strandkleidchen...*ichgehmalweiterträumen* lg emma

bellaina hat gesagt…

WOW, der ist ein Traum!

Schlicht und trotzdem ein Hingucker!

GGLG
Sabine

Sandra hat gesagt…

Hallo Nadia,

Dein Zucka ist supersüss geworden - in den kleinen Größen sehen die Schnitte ja nochmal niedlicher aus...

Ich könnte ja jetzt angeben und sagen, ich nähe grad schon die zweite Übergangsjacke...für´s ERSTE Kind...Ich glaube Du bist mir da noch weit im Voraus, da müsste ich jetzt eher nervös werden *lach*

Ganz liebe Grüße, Sandra

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön euer ZUCKA! Diese Farben - ach ich liebe diese Farbkombi! Ein Mädchentraum!
Und wenn man sooo schöne Stoffe nimmt, dann braucht man auch nicht viel Tüddelkram.
Wunderschön!
GGLG
Petra

das schneiderlein hat gesagt…

mir gafallen ganz besonders die pastell töne, sieht zucka aus :-)

Sandra hat gesagt…

wunderschön und die Farben sind so richtig schön sommerhaft!
LG Sandra

Kerstin hat gesagt…

So ein super schönes Röckchen, der macht richtig Lust auf Sommer.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

...noch so ein schönes Röckchen...ich glaub ich muß mir mal eins nähen lassen;)

lg marion

Emily Fay hat gesagt…

....einfach super schöne Sachen und ein toller Farbklecks in dieser grauen Woche;)

lg Marion