Sonntag, 28. März 2010

Die Farbenmixer in der ELTERN !


Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Worte zu der ELTERN-Fotostrecke im Heft 04/2010 :-). Es sind wirklich tolle Bilder geworden und es hat viel Spaß gemacht, die "neue Nähkultur" zu repräsentieren, bestimmt konnten wir noch einige Mütter für das Nähen von Kinderkleidung begeistern :-) !

Auch die anderen 4 Farbenmixerinnen haben soooo tolle Klamöttchen genäht, ganz liebe Grüße an Euch, ich glaube, da dürfen wir stolz drauf sein und können sagen : Mission erfolgreich !!!

Vielen Dank auch an den Fotografen Herrn Bodtländer, Lilly hat das Shooting richtig Spaß gemacht, war echt ein Erlebnis !

Diese Teilchen hatte ich für die Fotostrecke genäht, für das Heft wurde nur ein Outfit ausgewählt, die anderen Modelle können bei ELTERN-online angeschaut werden.

Besonders hat mich gefreut, daß diese Kombi es ins Heft geschafft hat, denn die PüRehs gehören für uns zu den absoluten Classics unter den Farbenmix-Motiven...winkewinke an Maiga .
Sogar Schnuckipü hat sich mit aufs Bild geschlichen, leider hat es sich etwas unglücklich hingelegt, aber hauptsache dabei.









Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Guten Morgen Nadia,

du hast ganz wundervolle Sachen für die Reportage genäht, schade das man nur ein Outfit zeigen konnte! :-)
Ich denke schon, das sich jetzt einige Mütter mehr an das schönste Hobby der Welt rantrauen!

ganz liebe Grüße Melanie

Ela hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Kollektion.
Klasse das du bei der Reportage dabei sein durftest.
LG Ela

Marina hat gesagt…

ich habe es gerade erst gesehen - super......und so wunderwunderschöne Sachen hast du genäht....

glg
Marina

PeTrA hat gesagt…

Wat een supermooie stukken heb je gemaakt! Erg mooi gepimpt en hele leuke kleurencombies!

groetjes.. petra

Sabine hat gesagt…

toll Sachen hast Du genäht,für Dich ist wohl türkis-grün,wie für mich rosa-rot:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

Lenamy hat gesagt…

Ein Teilchen schöner als das andere!
Wow!

LG Lena

einchen hat gesagt…

ja da gratulier ich dir auch noch!!!! so tolle die kollektion und überhaupt... einfach klasse

lg einchen