Donnerstag, 1. April 2010

Bandito No.2

...für Louisa mit einem alten Lieblingsstöffchen, dem BBG- Blumennicky...schon lange gehortet und immer sparsam eingesetzt, ist schon so manches Teilchen daraus entstanden. Jawohl, manchmal haben Stoffverarmungsängste doch auch Vorteile ! Jetzt ist aber nur noch ein klitzekleiner Rest da ,*seufz*...

Nur sparsam bestickt mit den Glitzerblümchen und den pimpinellschen Lieblingsvögelchen :-) , diesmal war ich' s nicht...wurde von Louisa so verlangt !
Betüddelt mit Retroblumen-Webband, Samt- und Ripsband und etwas Spitze.

Die Jacke wird schon jetzt heiß geliebt und die ganze Woche voller Stolz getragen...hach, das freut doch das Herz einer nähenden Mama :-) !

Ich wünsche Euch allen frohe Ostertage mit Euren Liebsten und viele bunte Eier !

LG,

Nadia





Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Bandito ist wunderschön!
Der Nicky an den Ärmeln ist sooo toll :)
LG Maya

Marina hat gesagt…

sieht super aus und der Blumennicky wurde bei uns auch heißgeliebt...

glg
Marina

Sandra hat gesagt…

eine zauberhafte Bandito und die Stickis sind toll!
GLG und schöne Ostertage wünsche ich dir,Sandra

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Traumhaft schön :)
Fröhliche Ostern und liebe GRüße,
Christina

Steffi hat gesagt…

Wünderschön kann ich da nur sagen.Super
Frohe Ostern
lg steffi

{Nic} Nicole Hildebrandt hat gesagt…

superklasse jacke... die banditos können aber auch einfach nur geliebt werden! ;) das freut in der tat das mutterherz...

frau pimpis herz freut sehr, dass ihr die vögelchen so sehr mögt. da gibt es ja bald nachschlag! *lach*

GLG
nic