Sonntag, 18. April 2010

Sonne pur...

...war hier gestern bei uns, also konnte gleich das Trampolin im neuen Kleidchen behüpft werden.






Die Farbkombination dieser Leggings von C******k hatte mich so inspiriert, daß ich einfach eine passende Roxy und ein Bandito-Piratentuch dazu nähen mußte. Bestickt wieder mit den Glitzerblümchen (die ebenso süchtig machen, wie die Vögelchen) und einem kleinen Lou-Lou-Girl.

Grün steht Lilly wirklich immer klasse, wie ich finde :-) !


Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag !

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Ein traumhaftes Kleid! Tolle Farben!
Und so eine süße Maus :-)

LG Lena

Sabine hat gesagt…

Soooo niedlich:-)
Wir Nähmama´s sind halt schon ein bisschen verrückt,verdrehen die Welt am bisschen und nähen uns halt das passende Outfit zu Leggins,Strumphosen und Strümpfen:-)
ganz liebe Grüsse,Sabine

Beate hat gesagt…

was für ein tolles kunterbuntes Kleid! Ja, das grün steht ihr ausgezeichnet!

liebe Grüße Beate

zottelchen hat gesagt…

...wow...die farbkombi ist super...liebe grüsse, silke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super schön :)
Mal nicht pink und rosa.... eifach bezaubernd!
LG Maya

MAMUME hat gesagt…

Oh, wie schnuggelich. Sieht so süß aus und sie scheint sich wohl zu fühlen.
LG Britta

PeTrA hat gesagt…

Oh wauw wat een mooie set! Prachtige kleurenmix.. staat super ;)

glg.. Petra

KaeptnStupsnase hat gesagt…

So süß...Hannah mag grün momentan auch total gerne und mit der Strumpfhose liebäugel ich auch schon ne Weile, die ist wirklich schön!

Viele liebe Grüße
Simone...noch immer schwer beeindruckt, daß Du Fliesen legen kannst ;o))

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

Grün steht Lilly wirklich fabelhaft...das ist eine ganz tolle Tunika geworden!
Die Bandito für Louisa finde ich aber auch besonders schön und das sie dazu noch so gerne getragen wird! :-)

liebe Grüße Melanie

PS: Auf euer Sonne pur Wetter bin ich ganz neidisch! :-)

Sandra hat gesagt…

ein bezauberndes Kleidchen und die Farbwahl ist wunderschön!
GLG Sandra

Stylinchen hat gesagt…

ist das süß. Ach, ich will auch so eins... :-)
LG Mandy

Nadia hat gesagt…

@all: Danke für Eure lieben Kommentare :-) !

@Sabine: ja, verrückt sind wir, aber ist doch gut so, oder? so herum funktioniert es doch am Besten :-)

@Simone: ja, ich war auch ganz stolz, daß es mit dem Fliesenlegen so gut geklappt hat...und mein Mann erst :-)! er hat sie geschnitten und ich gelegt... es hat mir auch einen Riesenspaß gemacht, außer das Verfugen und hinterher das Putzen, das ist ja eine Schweinerei...
aber Du könntest das doch bestimmt auch ! frau muß es halt einfach mal versuchen...

LG,
Nadia

Emily Fay hat gesagt…

....wow...super Kunterbunte hübsche Kombi;)

glg Marion

lantana hat gesagt…

Ist dieses Kleidchen schön!!! Genial! Und die Fotos sind was ganz besonderes! Süße Maus, klasse Kleidchen - alles passt perfekt zusammen:-)
LG, Anna

Simone hat gesagt…

was für wunderschöne Bilder von Deiner Kleinen! die Kombi ist sooooooooo schön geworden und steht Lilly toll!!
ganz liebe Grüße von Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Zauberhafte Bilder ...und das Gesicht der Süßen...hach..einfach zum dahin schmelzen:-)
Danke dafür!!!
Ganz liebe Grüße
Biggi