Mittwoch, 5. Mai 2010

Chirp...chirp !!!

Wir brauchen dringend noch Klamöttchen für den Sommer, hier ein KleinFanö-Shirt für Louisa und als Basicteil einen relativ schlichten Caroline-Leggingsrock (hier mit integrierter Shorts).
Natürlich bestickt mit den Lovechirps ...meine große Liebe :-) ...zwitscherzwitscher...

Dem Kind gefällt's ! momentan zieht sie morgens nur noch die selbstgenähten Teile für die Schule an...sehr zu meiner Freude ist die "Bloß-nicht-auffallen-Einheitslook-Phase" anscheinend vorbei .


Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süße Kombi :)
Ich liebe die Vögelchen...
LG Maya

Ela hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi; die Vögelchen sind auch zu schön.
Die Kinder wechseln doch immer wieder ihre Vorlieben für genähtes oder gekauftes; wohl alle gleich.
LG Ela

Marina hat gesagt…

wunderschön kombi und "Bloß-nicht-auffallen-Einheitslook-Phase" hatten wir auch - puhhh..bin froh das die überstanden ist

glg
marina

Schnickschnack hat gesagt…

es sieht beides toll aus. Ich freue mich auch immer wenn meine Kurze mit meinen ganähten Sachen zur Schule geht.
Lg
Tanja

Sabine hat gesagt…

niedlich mit unseren Lieblingsvögelchen:-)


ganz liebe Grüsse,Sabine

{Nic} Nicole Hildebrandt hat gesagt…

sooooo schööööön!

einheitslook ist auch völlig uncool! ;)

GLG nic

Glückspilz hat gesagt…

Super schöne Kombi, ich bin ganz verliebt... und die Vögelchen sind sooooooooo schöööööööööön.

liebe Grüsse, Kerstin

Sandra hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi!
GLG Sandra