Dienstag, 18. Mai 2010

Farbenmix Lagerverkauf 2010 und Impressionen von der Nordsee


Noch immer bin ich ganz überwältigt von diesem schönen Wochenende beim Farbenmix-Lagerverkauf... nicht einen der vielen gefahrenen Kilometer bereue ich!

Alles war TOP organisiert, es war von Sabine und Janina und dem ganzen Farbenmix-Team wirklich bis in die kleinsten Details durchdacht. Bei welchem Lagerverkauf sonst gäbe es eine riesige Spielecke mit toller Kinderbetreuung, rot-weiß gedeckte Tische mit Teelichtern in Pimpinella-Reh-Gläsern, Namensschildchen für alle Gäste, eine Kaffee-und Kekstheke inclusive einem super Barkeeper, Stoffrestekartons zum Suchen, Wühlen und Mitnehmen....? Und natürlich jede Menge tolle Schnäppchen !

Der ganze Aufwand hat sich wirklich gelohnt, denn es war ein super schöner, friedlicher Tag mit klasse Stimmung, einfach ein Riesenspaß .

Ganz besonders gefreut habe ich mich, Euch vielen Farbenmixerinnen, die wie ich schon so lange dabei sind, aber auch viele neuer dazugekommene mal live und in Farbe zu treffen. Es fühlte sich an, als würden wir uns schon lange kennen. Ist ja irgendwie auch so: von Anfang an verfolgten wir unsere Nähwerke und sahen unsere Kinder auf den Fotos immer größer werden, viele Mails wurden getauscht...das verbindet uns doch. Simone beschrieb es genau passend : es fühlte sich an, als hätte Farbenmix Klassentreffen!

Es war so schön, daß ich beim Verabschieden wirklich Pipi im Auge hatte...An dieser Stelle grüße ich Euch nochmal alle ganz lieb!!! winkewinke Sabine P., Janina, Jeanette, Nic, Sabine B., Diba, Nicole ,Elke ,Frauke , Simone, Dana, Anja M., Claudia, Kathi, Einchen, Melanie, Janine...ich hoffe ich habe keinen vergessen, aber Ihr seid alle gemeint!!! Danke für alles !
aber auch die ganzen starken Männer: Bernd, Herr Pimpi, Klaus, Andreas, Nico... und vielen Dank auch an Euch zwei lieben Kinderbetreuerinnen, Ihr musstet ja echt was aushalten mit meiner wilden Lilly .

Natürlich habe ich vor lauter Aufregung bestimmt auch nicht jeden gesehen oder zuordnen können, bitte nicht böse sein... das nächste Mal quatscht mich einfach an !

Es gibt doch ein NÄCHSTES MAL, oder ??? *nocheinmitdemzaunpfahlrüberwink* :-))

*********

Natürlich waren wir auch vorher und nachher noch etwas die Gegend erkunden, wenn wir schon da waren. Als echter Fisch zog es mich sofort nach der Ankunft in unserer Ferienwohnung direkt zum Meer *schmacht*....es wehte zwar eine sehr steife Brise und es war eine Winterjacke nötig, aber das Wetter hielt sich ansonsten ganz gut.

Normalerweise bin ich ja ziemlich hardcore und gehe auch mit den Füßen ins Meer, wenn es noch kalt ist, aber in Hooksiel am Strand schwammen mir an dem Tag zu viele possierliche Quallen...Iiiih...

**********************

So, hier jetzt mal einige Fotos, auch wenn ich beim Lagerverkauf nur ganz wenige gemacht habe:

Freitag Vormittag am Strand in Hooksiel



Abends in Stoffschnipseln wühlende Farbenmixer...


Hach, diese Taschen und dieses Kleid !!! und wer hat jetzt heimlich die pinke Tasche gekauft ?

Junge Juwelenverkäuferinnen verkauften Ringe für einen guten Zweck...

...viele fröhliche, bunte Kinder in der Spielecke...


...Farbenmixer im Kaufrausch....


Kaiser-Wilhelm-Brücke in WHV
...Sonntagmittag am Südstrand




Abschiedsschmerz...bye bye, Nordsee!


...und schon wieder im Auto auf dem Nachhauseweg

Kommentare:

Simone hat gesagt…

tolle Bilder hast du gemacht! Und JAAAA - es war richtig klasse, auch wenn ich leider nur ganz wenige erkannt habe....schnief.....aber GANZ sicher beim nächsten mal!
ganz liebe Grüße von Simone

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach da wird mir doch schon wieder ganz warm ums Herz...Schee war´s!

Wir sind ja dann nachmittags doch ganz spontan Richtung Heimat aufgebrochen...so konnte ich an vielen Stellen gar nicht richtig Tschüss sagen...war aber wahrscheinlich auch besser so...ich bin da auch immer recht schnell bei der Pippi-Fraktion!

Viele liebe Grüße
Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadia,

mensch hast du schöne Bilder gemacht...und bei euch daheim war dann T-shirt Wetter!???
Es war wirklich schön, aber das nächste Mal bleiben wie länger...ich bin jetzt noch ganz ko. von der vielen Fahrerei! :-)

liebe Grüße Melanie

Sabine hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen Dank für den tollen Einblick:-)

Ich wäre ja so gerne dabeigewesen...

ganz liebe Grüsse,Sabine

Nadia hat gesagt…

Danke Euch !!!
@Melanie: nein, schon an der Raststätte war T-Shirt-Wetter :-) ! bei uns zuhause waren wir ja erst sonntags abends, da brauchte man schon wieder ne dicke Jacke :-(...
@Sabine: ja, schade, daß Du nicht dabei sein konntest. Vielleicht beim nächsten Mal ?
LG,
Nadia

Emma hat gesagt…

Liebe Nadia,
simone hat mir schon den ganzen Tag von Dir und deinen Sachen vorgeschwärmt..aber anquatschen hab ich mich nicht getraut.. deine destina..*schwärm*
lg emma

einchen hat gesagt…

oh ich hab mich auch total gefreut, dich kennenzulernen!!!!!!!

glg einchen

LinVins hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.