Donnerstag, 20. Mai 2010

DESTINA ...



...der traumhafte neue Schnitt von Ingrid, ab sofort erhältlich bei Farbenmix.

Ein wunderschönes Blusenkleid, das bestimmt lange mitwächst. Erst länger als Kleid bzw. Tunika und später dann kürzer als Bluse...So lohnt sich hier auch etwas Aufwand, denn es kann ja lange getragen werden :-) !

hier in blau, blauer, am blauesten mit einem kleinen Akzent Rosa für Louisa. Bestickt mit den Glitzerblümchen und Nics wundervollen Lovechirps...was sonst ?

Für drunter eine einfache Leggings aus Campechano nach Caroline.

Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

So in blau einfach WUNDERschön!

glg, sabine!!

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Eine tolle Destina, gefällt mir richtig gut, es muß ja nicht immer alles rosarot sein. Und so schön betüddelt, toll.

LG Andrea

Emma hat gesagt…

Blaue Destinas --- ich liebe sie :-) lg emma

Nadia hat gesagt…

@emma: danke ! und das nächste Mal : trau dich ruhig, ich beiße auch nicht...lach..
LG,
Nadia

schnucksetippel hat gesagt…

so schee:-))))


herzliche grüße barbara

Esseline hat gesagt…

Ein schönes, blaues Beispiel!
LG, Esseline

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Und in natura ist sie noch viel knuffiger :o). Jetzt hast Du nicht nur meine Grünliebe geweckt (die süße kleine Roxy), jetzt brauch auch noch blaue Stoffe *lach

Schön, daß man die Caroline Leggins auch einzeln nähen kann, bin diese Woche leider noch nicht mal zum Auspacken des Schnitts gekommen...aber nach den Ferien wird dann mal kräftig Hannah´s Kleiderschrank generalüberholt...irgendwie wird gerade alles zu klein!

Viele liebe Grüße
Simone