Mittwoch, 2. Juni 2010

HäckTop,

...das neue Ebook von Sanna gibt es ab morgen abend bei Farbenmix zu kaufen!

ein supersüßes, sommerliches Top, oben mit gehäkelter Passe und die unteren Teile aus dehnbaren Stoffen. Es ist superschnell genäht und wer häkeln kann (*g), hat bestimmt auch an einem Abend die Passe gehäkelt. Und wer eine arme Häkelniete ist, so wie ich, der kann es garantiert mit Hilfe von Sannas tollen neuen Häkelvideos auch noch lernen !

Eine ganz tolle Sache finde ich das und ich habe mir fest vorgenommen, es demnächst mal zu probieren, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe.

Am schönsten finde ich es ganz pur ohne etwas darunter, aber es ist auch das ganze Jahr über mit einem Langarmshirt darunter tragbar.

Hier auf den Fotos trägt Lilly ein von Sanna gefertigtes Top, nochmal vielen Dank für dieses tolle Geschenk !

Darunter trägt Lilly eine blau-grüne Nonita-Hose, die ich, inspiriert von dem Top, noch schnell dazu nähen musste...leider erkennt man nicht so gut die vielen Details der Hose...wenn sie aus der Wäsche kommt, reiche ich noch ein Detailfoto nach...ja, das Grün lässt mich noch nicht wirklich los, ständig fallen mir neue grüne Sachen ein :-) ! es ist einfach Lillys Farbe !






Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das top ist ja wunderschön und ich warte sehnlichst auf das e-book
und die nonita dazu ist ja ein traum!
beides zusammen wunderschön
lg daniela

nicoleboxer hat gesagt…

nein....
das ist sowas von niedlich!!!!
Das Top und deine kleine ja sowieso!!!

Mit freundlichem Gruß
Nicole Boxer!!!
;-))

Zaubermaus hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Was für ein zauberhaftes Top! Ich bin ganz begeistert! Lieben Gruss, nadine

Sandra hat gesagt…

ein ganz entzückendes Top!
GLG Sandra

Marina hat gesagt…

absolut zuckersüss.....ich bin auch eine Häkelniete....

glg
Marina

Glückspilz hat gesagt…

... einfach zuckersüß.

liebe Grüsse, Kerstin

Sabine hat gesagt…

Das sieht so niedlich aus!

ganz liebe Grüsse,Sabine