Mittwoch, 28. Juli 2010

Urlaub !


Ja, wir leben noch :-) ! wir genießen gerade unsere lang ersehnten Sommerferien. Tagsüber ist natürlich Kinderbeschäftigung angesagt und abends ruft das Nähzimmer... und tatsächlich habe selbst ich es geschafft, eine HäckTop-Passe zu häkeln ! dank Sannas genialen Videoanleitungen war es viel einfacher als gedacht. Darauf ist frau jetzt natürlich stolz wie Oschi ! Bestimmt werde ich jetzt noch öfter etwas häkeln, bin extrem begeistert, wie simpel das Häkeln doch ist...


...ja, ich weiß, das Shirt passt farblich nicht so unter das HäckTop, hat Lilly sich aber alleine so angezogen:-) ! Elefant und Blümchen aus der 'schen Taffi & friends-Serie von Huups.

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süßes Shirt :)
LG Maya

annix hat gesagt…

Da bist du schon weiter als ich, habe bislang nur die Anleitung angeschaut, zuckersüsses Shirt :-)))

GLG Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Nadia,

also ich finde ja, das das Shirt sehr wohl darunter passt! ;-)
Ich bin auch der Häkelnadel verfallen, es macht einfach richtig Spaß...dein Top sieht sehr schön aus und du kannst wirklich stolz sein!
Bei uns haben heute auch endlich die Ferien angefangen!!! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Emma hat gesagt…

ohja meine Maus sucht sich auch ihre Klamotten selber aus... oft denke ich ..wow passt ja alles super.. und manchmal geht es gar nicht..aber wenn sie es möchte darf sie natürlich das anziehen...nur wenn sie auf die Idee käme im Schlafanzug rauszuwollen..da würde ich dann doch mal eingreifen *lach* ggvlg emma

Lenamy hat gesagt…

Ich finde auch, das Shirt passt super unter das Top, ich mag es gerne so und sieht doch sooo süß aus!

LG Lena