Dienstag, 17. August 2010

IZZY kommt !

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Nähen von Jacken :-)

So kam es, daß in Kooperation von Farbenmix und mir der erste von mir designte Jackenschnitt entstanden ist: die Herbstjacke IZZY !

Es ist eine leicht A-förmig geschnittene Jacke mit schräg verlaufendem Reißverschluß und lustigen asymmetrischen Taschen. Sie ist für die kältere Jahreszeit konzipiert und bietet genug Platz für ein kuscheliges Futter. Aber auch als Übergangsmodell mit leichterem Futter ist sie klasse geeignet!

Sie steht durch die ausgestellte Form sowohl schmalen, als auch etwas kräftigeren Kindern.

Durch Verwendung unterschiedlicher Stoffe wirkt sie immer wieder anders, ob cool oder verspielt, schlicht oder bunt...alles ist möglich !

Ein fröhlicher Jackenschnitt für alle, die es ein wenig schräg mögen...ausgefallen, aber doch einfach zu nähen :-) !...Asymmetrie ist übrigens dieses Jahr DER Trend !

In der Vorschau könnt Ihr viele Designbeispiele bewundern, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die so fleißig probegenäht haben !!!

Der Schnitt IZZY ist ab 20. August bei Farbenmix erhältlich !

Heute zeige ich Euch Lillys Jacke in lila-rot-rosa , gefüttert mit rotem Punktefleece und bestickt mit der Eichkatz-Serie von Paulapü/Huups, dem Rahmen von luzia pimpinella/Huups und den Glitzerblümchen von Glitzerblume/Huups.

Die nächste Jacke gibt es morgen hier zu sehen!








Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....diese Jacke ist wunderschön geworden;)und originell mit dem schrägen RV..

lg marion

Sandra hat gesagt…

Liebe Nadja,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu deinem ersten eigenen Schnitt - und dann gleich so ein toller Jackenschnitt!!! Ich freue mich schon sehr darauf und Du wirst auch diesen Herbst-/Winter bei uns diese tolle Jacke zu sehen bekommen.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg mit dem Schnitt!

Deine Izzy gefällt mir supergut und auch die weitere aus der Vorschau ist total klasse geworden.

Ganz viele liebe Grüße, Sandra

Franziline hat gesagt…

mensch könnte langsam der 20. sein das ich es bestellen kann^^ lg franzi

maggie hühü hat gesagt…

wow hut ab als ich die jacke bei fm im blog sah dachte ich schon was für ne tolle jacke das wird wohl mein erster jackenschnitt werde den ich mir kaufe! ich bin begeistert!

liebe grüße kerstin

Angela hat gesagt…

Der Schnitt ist total klasse!!!
LG Angela

ich mach mir die welt hat gesagt…

So toll wenn man das selber kann, ich bin gerade mal in meinen "Nähanfängen". Ich freue mich riesig auf den Schnitt, er ist wunderschön!!!
Herzlich
Meret

HALABAJA hat gesagt…

WUNDERWUNDERSCHÖN ganz toll...viele Grüße Jaike