Samstag, 28. August 2010

spacige Jungs - IZZY !

Es dauerte etwas länger als geplant, da meine Stickmaschine leider bei den Eulen den Geist aufgegeben hatte und zum Wellness-Urlaub in die Werkstatt musste...jetzt läuft sie zum Glück wieder ganz entspannt !

Also hier ist er nun endlich : der Beweis, daß Izzy auch supercool für kleine Jungs ist... na, zuviel versprochen :-) ?




Nein, ich habe nicht heimlich noch einen Jungen bekommen :-) , der entzückende kleine Mann ist der Sohn von unseren Freunden und er darf als Dankeschön fürs Modeln die Jacke behalten.




Außen ist sie aus tollem festen Glencheck von HILCO mit blauen Nähten, gefüttert mit kuschelig braunem Doppelplüsch und tollen O****y-Bündchen. Bestickt mit der "Up to the Stars"-Serie von kunterbunt-design, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe...diese Raketen...

ja, ich liiiiiebe spacigen Kram ! erinnert mich immer so an Star Trek...der Weltraum-unendliche Weiten...hach, Captain Jean-Luc Picard war doch der Beste...so kultig, könnte ich immer wieder anschauen ! und sofort fällt mir immer diese traumhafte Musik im Intro ein :-) !


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,wow,wow
die ist ja der hammer
eine super schöne jacke!!!!!!!

lg daniela

Schnickschnack hat gesagt…

die Jacke ist ja der OBERHAMMER. Gefällt mit super gut. Habe mich noch nie getraut eine Jacke zu nähen.
Lg
Tanja

Franziline hat gesagt…

sehr schöne jacke gefällt mir lg franzi

rülli hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer! Liebe Grüße Steffi

Ninanuc hat gesagt…

Oh man, was für eine tolle Jacke. So schöne Jungenjacken sieht man selten.

LG
Anke

Karen hat gesagt…

Die Jacke ist einfach genial schön!!! Danke für das tolle Jungs-Beispiel, da sieht man leider immer weniger als für die Mädels und ich gebe zu, auch ich tue mich zum Leidwesen meines Sohne mit der Jungenmode schwerer...

LG, Karen

Lüttjepööks hat gesagt…

Boa ist die toll. Wäre schön für meinen Kleinen, vielleicht kauf ich den Schnitt ja doch!

LG Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,

du hast eine wunderschöne jacke genäht; mein kompliment

herzliche grüße barbara

Hatteshuus hat gesagt…

Möööönsch, super! Davon bin ich noch Lichtjahre entfernt. Habe mir jetzt den 1. Farbenmix-Schnitt bestellt und bin gespannt wie ich mich anstellen werde...

LG*Svenja*

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mensch, die Jacke ist wirklich un-glaub-lich schön! Einfach supersupersuper!
Viele Grüße
Marion

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die Jacke ist mega toll, super cool und einfach nur schööööööön!!!!
Liebe Grüsse
Meret

Emma hat gesagt…

Liebe Nadja,
ich wollte Dir schon die ganze Zeit schreiben, dass deine Jacke wirklich genial ist und da zwar das Töchterchen auch eine braucht..aber der jüngste viel dringender wollte ich Izzi für Jungs nähen..eine kleine Frage hab ich allerdings..hast Du sie "begradigt" oder kommt das auf dem Foto nur so rüber, wenn ich auf den Schnitt schaue, dann ist sie doch A-förmig, oder ? ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe..aber ich dachte mir...ich trau mich mal und frag den "erfinder" ggvlg emma

einchen hat gesagt…

boahr die jacke ist ja soooo toll

ich wollt mich grad fürs "erben" anmelden *gg*

lg einchen