Donnerstag, 19. August 2010

die zweite IZZY...


...für Louisa aus den traumhaften neuen Outdoor-Stoffen aus der Farbenmix-Kollektion, die es in den nächsten Wochen bei vielen Stoffhändlern mit dicken Strickbündchen vom Lagerverkauf :-)

...die große Eingriffstasche vorne ist ein Restchen aus dem tollen Florafox-Stöffchen (Design: luziapimpinella/huups), das vom Poster-Outfit übrig war. Bestickt mit dem Eulenreigen von kunterbunt-design/hamburgerliebe.

Die Velourssterne auf den Ärmeln sind auf lila Popeline gebügelt, ausgeschnitten und einfach fransig aufgesteppt, die Velours mit einem Zierstich nochmal rundherum abgesteppt, damit sie sich nicht lösen können...eine Jacke wird ja oft sehr strapaziert !
Gefüttert ist die Jacke kuschelig mit Fleece, also prima für den Herbst geeignet.

Ganz schön aufgeregt bin ich, denn den Schnitt gibt es ab sofort im Farbenmix-Shop ! Ich hoffe, er gefällt Euch !

...und in den nächsten Tagen kommt der Beweis, daß IZZY auch für Jungs megacool ist...

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Hallo Nadia, habe das Schnittmuster gerade in meinen Warenkorb gelegt und freue mich schon auf das Nähen für meinen Sohnemann! Eine schöne, auch jungstaugliche Jacke soll es werden. Vielen Dank für diesen tollen Schnitt!

Liebe Grüße
Kirsten

Sandra hat gesagt…

Hallo Nadja,

schon eingekauf *lach* Die Izzy ist genauso toll geworden wie die "kleine Ausführung" vor allem leuchtet die so schön!

Einen ganz lieben Gruß, Sandra

zottelchen hat gesagt…

hallo nadia, dein neuer schnitt ist soeben in mein einkaufswägelchen gehüpft...wir sind ganz begeistert von deinen modellen...ich schon ganz gespannt ob ich das mit dem schrägen zipper hinbekommen :o)...liebe grüsse, silke

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nadia,

ich war zwar noch nicht shoppen, aber ich habe es ja schon gesagt...die Jacke gehört auf jeden Fall in Zukunft auch zu uns. Deine Modelle sind natürlich wieder richtig schön, ich mag sie beide sehr gerne! :-)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten eigenen Schnitt!!! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

PS: Meine Wortbestätigung lautet Joker, ob das was zu bedeuten hat *lach*

A L A L I D A hat gesagt…

Oh ja ! Den Schnitt hole ich mir auch1 Dann kann ich ja endlich mal gleiche Jacken für meine Tochter und sohn nähen. Die werden ja vor Stolz platzen!
Lg
Lidia

Emma hat gesagt…

oh ich hab den Schnitt auch..und ich find ihn genial...jetzt liegt er hier und ich kann gar nicht erwarten, dass das Wetter schlechter wird..hihi...lg emma