Samstag, 30. Oktober 2010

Lange keine Vögelchen mehr gestickt ...


...naja,  ist nicht wirklich soooo lange her, aber wir brauchten doch unbedingt etwas Herbstliches zum Anziehen mit Vögelchen :-) !
 
Es wurden eine Amelie aus kuscheligem Doppelplüsch und eine Feincordhose nach Roberta aus Room Seven-Stöffchen, da es bald ja richtig kalt wird, habe ich sie komplett mit Jersey gefüttert.



Dazu noch ein Antonia-Shirt aus Campan mit Ellbogen-Patches und doppelten, welligen Abschlüssen.Bei dem Shirt habe ich endlich mal Kirstens tolle Anleitung für dem amerikanischen Ausschnitt probiert und bin echt begeistert von dem Ergebnis...vielen Dank dafür, werde ich jetzt bestimmt öfter so nähen !




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Boah Nadia, ist DAS schööööön! Das würde Emma auch stehen...

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Comtesse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nadia,

also ich mag deine Kombi nicht nur...ich liebe sie!!!
Ein Traum...warum bekomme ich das eigentlich nicht hin...
Aber eins ist sicher, ich nähe in den Ferien auf alle Fälle eine Roberta! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, wie schön :)
Die Kombi ist ein Traum!
LG Maya

LinVins hat gesagt…

So eine gefütterte Roberta ist super genial, alles bleibt schön warm! Eine tolle Kombi für deine Kleine, gefällt mir sehr sehr gut. :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Comtesse hat gesagt…

Jahaha! Jetzt weiß ich auch, was stehen bleibt, wenn man auf das kleine Zeichen drückt. Dann steht da nur noch "Comtesse hat gesagt". Aber WAS hat sie nur gesagt? Sie hat natürlich gesagt "super!" und nice WE!
:-)
Bye, bye,

Caterina

DanaLuca hat gesagt…

Wow, was soll ich sagen, die Sachen sind super schön geworden.
Am besten finde ich die Roberta, zum wegmopsen schön!!!

LG Nancy

Renate hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Kombi. Da kann der Winter ja kommen. LG Renate

Sandra hat gesagt…

traumhaft schön!
GLG Sandra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh ein richtig cooler Farbmix und die Kleene...einfach zuckerrrr!!!
Dir ganz ♥.-liche Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende.
die Biggi

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

So wunderschön!! Alles!! Ich bin gerade auf dein blog über farbenmix gestoßen und finde ich muß hier weiter schauen! Es reizt mich gleich, endlich auch mal wieder für meine beiden Mädels zu nähen!!
Liebe Grüße von Uta!

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Nadia,

die Hose ist echt ein Knaller

liebe gruesse und ein schoenes Wochenende wuenscht Conny