Samstag, 23. Oktober 2010

Prototyp

Ja, ich weiß, schon wieder eine Jacke....aber diese wollte ich Euch unbedingt noch zeigen, es war der Prototyp von Karla und Izzy, eine Ballonjacke mit schräg verlaufendem Reißverschluß. Lilly hat sie bereits letzten Winter getragen und dieses Jahr passt sie immer noch. Da hat sich die Arbeit doch gelohnt :-) .



Die absolut schnuffige Mütze ist ein Original von Frau Pü, darauf sind wir ganz stolz ! wir haben sie beim Farbenmix-Lagerverkauf gefunden und Lilly liebt sie heiß und innig, da ja schließlich ein Pferdchen drauf ist :-)...

Wer möchte, darf gerne noch HIER vorbeischauen, dort laufen heute und morgen abend einige Auktionen von uns aus und es kommen noch einiges dazu die nächsten Tage... unter anderem auch noch eine Vintage-Stereoanlage aus der "Blauen Serie" :-).

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hey Nadia,

das ist ja toll...super interessant zu sehen, wie diese beiden Schnitte kombiniert aussehen...Großartig!
Sowieso ist das wieder ein herziges Outfit an deiner Maus!

ganz liebe Grüße Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum :)
Wunderschön...
LG Maya

Claudia hat gesagt…

hm? ganz ehrlich ...der schnitt ist echt was ganz besonderes...DEN hätte ich wohl auch sofort gekauft..naja seis drum...jetzt habe ich ZWEI schnitte gekauft ;-)

liebe grüße
claudi

Sandra hat gesagt…

Huhu liebe Nadja,

na hoffentlich sehe ich DIE bald life!

Ganz viele liebe Grüße,

Sandra

LinVins hat gesagt…

Die Jacke, in die ich mich verliebt hatte. ;-)) Einfach ein Traum. Ich hätte sie auch gern so genäht, aber mit Karla und Izzy sind wir auch sehr zufrieden.

Lieeb Grüße
Kirsten