Mittwoch, 29. September 2010

Sport-Kombi

Jede Woche vorm Kinderturnen stellte sich erneut die Frage : was soll das Miniplätzchen anziehen? irgendwie hatten wir seit dem letzten Wachstumsschub nur noch lauter Einzelteile, die nicht zusammen passten... im Sommer war dies kein so großes Problem, einfach eine unifarbige Leggings und ein Shirt dazu... 

aber jetzt, wo die Temperaturen wieder kälter werden, wäre so ein kompletter "Trainingsanzug" ja nicht schlecht, dachte ich mir. Auch für den Papa wäre es einfacher, wenn zwei passende Sachen da sind, denn die Papas stellen ja gerne mal abenteuerliche Kombinationen zusammen.
Zu kaufen gab es nur pink und rosa ...ist ja langweilig !

Also musste ich selbst ran...die Idee, Roberta als Leggings zu nähen, hatte ich schon länger im Kopf. Da sie ja aus dehnbarem Stoff genäht ist, habe ich einfach die seitlichen Nahtzugaben weg gelassen ...Die Jacke ist natürlich eine Bandito :-) ! Lila Frottee, grüner Punktejersey, Ringelbündchen, dazu sportliche Streifen aus Sternchenwebband, Herzchen-Knie- und Ellenbogen-Patches und glitzerig bestickt mit den Sporty Deerstars von Frau Pimpi/Huups ...und fertig ist die sportlich-bequeme Kombi, die bestimmt nicht langweilig wirkt...

Und bestimmt war dieses nicht meine letzte Roberta-Leggings, sie sitzt so süß... da werden bestimmt noch viele folgen. 



Kommentare:

Fischersign hat gesagt…

Liebe Nadia,

die Kombi ist so toll geworden und die Idee ist einfach genial.

Liebe Grüße Ines

Renate hat gesagt…

Ein tolle Kombi, auch Farben sind sehr schön. LG Renate

emily fay hat gesagt…

...die ist der Hammer...super Sportlich und Fesch;)

lg marion

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nadia,

ich bin total begeistert....die Idee ist einfach super (ich hätte wahrscheinlich zu einer Oona geriffen ;-)).
Eine total schöne, einzigartige und bequeme Wohlfühlkombi hast du für`s Minplätzchen genäht!

ganz liebe Grüße Melanie

freche fee hat gesagt…

Liebe Nadja,
oh ja - dise "Sport-Klamotten-Geschichte" hätte von mir sin können - ich kenne das Problem nur zuuu gut ...
Die Kombi für`s Miniplätzchen ist WUNDERBAR - sieht super klasse aus & ist eine geniale Idee !!!
herzliche Grüße
NIna

paulapü hat gesagt…

ganz süß, ich liebe ja lüla. ;O)
lg von frau pü

zottelchen hat gesagt…

...ein wahrer sport-traum und ein supertolles foto...das schreit nach selbst mal ausprobieren...liebe grüsse, silke

saadiya hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert von der Kombi, tolle Farben und schaut einfach superklasse aus.

Lg
Saadiya

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Ent.zück.end! Kombi und vor allem das Miniplätzchen! Tolle farben, tolle Stickis! Eben nadia! ,o)

glg, sabine

samti hat gesagt…

Ober-genial, diese Kombi. Muss ich beim Nachmachen in Sachen Nicki-Roberta außer den wegfallenden seitl. Nahtzugaben noch was beachten?

lg
Michaela

Lilia - Design hat gesagt…

wow - die ist sooo wunderschön geworden, deine Kombi!

Tolle Farben und die Nicki-Roberta werde ich mir mal merken.

Mein Mann schafft es übrigens TROTZ passender Kombiteile die Kinder kunterbunt gemixt anzuziehen. ER schafft es nicht mal, die Klamotten dem passenden Kind zuzuordnen!

lg anja

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hallo Nadia,
boar deine Maus ist ja auch schon so groß geworden und zuckersüss. hihih
Die Mädels halt, gell. Und deine izzys und karlas und auch deine sportkombi, die sind soooo toll. ich glaub ich muss das auch mal ausprobieren, denn uns gehts genauso.
lg nicole