Mittwoch, 15. September 2010

Nr. 3 : bunte Birdie-Karla :-)

Diese Karla ist aus einem lila- bunten Hilco-Jackenstöffchen, gefüttert mit Volumenvlies und kuscheligem grünen Doppelplüsch...bestickt mit lauter 'schen Birdies und Birdchen.... sie war schon letztes Jahr des Miniplätzchens Winterjacke  und sie hat sowohl schon eine Reise in den Norden (alleine im Paket), sowie einige Runden in der Waschmaschine mitgemacht...und wie ihr seht, passt sie dieses Jahr noch super !

Manch einem bestimmt zu knallig bunt, aber ich liebe diese kräftigen Farben für Lilly...und sie auch :-) .

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüß :9
LG Maya

miaundpaul by sandra hat gesagt…

die jacke ist super schön - gefällt mir sehr gut!
habe den stoff auch noch vom letzten jahr. wollte mia eigentlich die ottobrejacke daraus nähen.
naja, vielleicht wird es doch noch eine andere :O)
lg sandra

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Nadia,

die Jacke gefällt mir super gut, wunderwunderschön geworden, Du hast da einen ganz tollen Schnitt gezaubert.

liebe Grüsse, Kerstin

Lüttjepööks hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!!

LG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Zu bunt? ;-) Eine ganz tolle Winterjacke und Lilly stehen diese Farben auch sehr gut! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Erdfloh hat gesagt…

Ganz ehrlich??? Die Jacke ist wunder- wunderschön!
Boah - ich bin total verknallt!
Der Stoff ist auch zu süss - leider kriegt man ihn nicht mehr *schnüff*.
Wirklich ein Sahnestück!
GLG
Petra

LinVins hat gesagt…

Ich find´s gar nicht zu bunt, ich mag lila, undzwar in allen Varianten. Eine tolle Jacke, die L. sicher lange begleiten wird!

Liebe Grüße
Kirsten