Dienstag, 14. September 2010

Karla Nr. 2...

...nutzen wir bereits den ganzen Frühling und Sommer über als Übergangsmantel Im nächsten Frühling passt er unter Garantie auch noch als längere Jacke. Die Ärmelbündchen habe ich extra länger gemacht, so daß sie dieses Jahr noch umgeklappt werden können.

 Schön unempfindlich aus Memory-Stoff , natürlich in unserem Lieblingsgrün, passend zu vielen Teilen von Lilly...nur leicht gefüttert mit Sommerfrottee und bestickt ...mal wieder mit den Lovechirps von huups...ich kann es einfach nicht lassen, die sind zu süß...hach :-) !

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Guten Morgen Nadia,

darf man das so sagen... Aber das ist meine Lieblingskarla von dir?! :-)
Die hat mir in der Vorschau schon am besten gefallen...ob das an dem schönen Grün liegt!? Echt ganz, ganz tolle Farbkombination...ich muss mir glaub mal ein paar Jackenstoffe zulegen, jetzt wo ich auf den Geschmack gekommen bin!

ganz liebe Grüße Melanie

rosaKoralle hat gesagt…

Hallo,

die Jacke ist ein Traum...
Darf ich mal fragen, wo Du den Stoff gekauft hast?...ich meine den GRÜNEN :)

Viele Grüße
Marion

Nadia hat gesagt…

Marion, den Stoff habe ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt bei einem Holländer gekauft. Hersteller ist mir leider unbekannt. Aber in der neuen Farbenmix-Stoffkollektion müsste es einen tollen Outdoorstoff in ähnlichem Grün geben, glaube ich.
Liebe Grüße,
Nadia