Donnerstag, 2. Dezember 2010

Farbenmix- Adventskalender

Der Farbenmix-Adventskalender hat wieder gestartet, jeden Tag gibt es in der Galerie die Chance, tolle Sachen zu gewinnen.

Dieses Jahr gibt es auch vom Miniplätzchen etwas zu gewinnen:

 -dieses mit Liebe genähte, lovechirpige Kissen-Set, bestehend aus den 2 Kissenhüllen inklusive Füllung...





-2 x 1 Meter Lovechirp-Stoff aus meinem Bestand
und
-2 Miniplätzchen-Schnittmuster nach Wahl (IZZY oder KARLA), der Gewinner darf es sich aussuchen, welches Schnittmuster er möchte.

Wer gewinnen möchte, der darf 


noch bis kurz vor Mitternacht mitmachen :-) !

Viel Glück und eine schöne zweite Adventswoche !

Eure Nadia

Kommentare:

Zauberstern-Design hat gesagt…

Ohhh nadia,
sooo schöne Kisschen, da hab ich auch schnell mitgemacht :-)
lg nicole

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die sehen ja klasse aus
wunderschöne kissen
ich hab auch schon mirgemacht und hoffe auf ein bischen glück bei den traumkissen

lg daniela

Marlies hat gesagt…

I hope for a little bit of luck the pillows are beautiful and the fabrics so nice!

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nadia,

die will ich UNBEDINGT gewinnen! Leider rechne ich mir bei soooo vielen Teilnehmern keine großen Chancen aus. Deine Kissen sind ein Traum!

ganz liebe Grüße Melanie

Ela hat gesagt…

Die Kissen sind ja traaaaumhaft schön!
LG Ela

kleeblatt hat gesagt…

Liebe Nadja!
Oh, ich freue mich soooo, diese schönen Kissen gewonnen zu haben (zumal ich keine Stickmaschine besitze und auch den schönen Lovechirp-Stoff nicht ergattern konnte). Und nebenher bin ich dadurch noch auf Deinen schönen Blog aufmerksam geworden!
Die Kissen werden einen Ehrenplatz auf unserem roten Sofa bekommen (für das ich schon immer Kissen nähen wollte) ...
Herzliche Grüße und VIELEN DANK im Voraus!
Brigitte

LaLunaZ hat gesagt…

Liebe Nadia!

Vielen lieben Dank fuer den Lovechirpstoff, der Gewinn aus dem Farbenmix-Kalender. Er ist gerade angekommen!!!

GLG,
Nicole