Montag, 6. Dezember 2010

Kuschel den LoveChirp!

So heißt das neue Kreativ-Ebook, das ab Donnerstag abend bei Farbenmix erscheint.

Die Idee, einen großen LoveChirp als Kuscheltier zu nähen, kam mir beim Erscheinen der süßen gestickten Vögelchenanhänger aus der LoveChirp-Stickdatei von Luzia Pimpinella/Huups.

Da ich wahrscheinlich der weltallergrößte Fan dieser Vögelchen bin,wollte ich so einen Vogel in groß unbedingt ausprobieren, habe mir einen Schnitt erstellt und habe nur für Frau Pimpi einen genäht, den ich ihr dann persönlich überreicht habe. Jawohl, eine Riesen-Meise! :-) Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Tierchen im Netz zu zeigen, da es ja Nics Vögelchen-Design ist...
aber Nic und die sonstigen anwesenden Farbenmixerinnen, denen ich (aus Zeitmangel) leider kein Vögelchen mitgebracht hatte (wie gerne hätte ich allen eins mitgebracht!) , bestaunten es und verlangten nach einem Ebook. 

Es dauerte zwar eine ganze Weile, da vieles noch verbessert werden musste und meine Tage auch oft zu kurz sind, aber tadaaa...

hier ist es:


Alle, die noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk brauchen oder auch riesige Vögelchen-Fans sind und den LoveChirp kuscheln wollen, sollten am Donnerstag abend bei Farbenmix das Update nicht verpassen !

Das Vögelchen ist ca. 60x 33 cm groß, einfach genäht und ist klasse zur Stoffresteverwertung! auch Anfänger dürfen sich ruhig trauen, mit der Fotoanleitung klappt es ganz einfach! es lässt sich aus sämtlichen Stoffen und in allen Stilrichtungen nähen und macht richtig Laune! ob für die Nähfreundin, die Tochter oder für Euch selbst...

bei uns wird er nicht nur von mir geliebt, auch die Kinder haben mittlerweile jeweils ein Exemplar und sind ganz verzückt.

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle Probenäherinnen, die in den letzten Tagen so fleissig waren und mich mit sehr ausführlichen Feedbacks, tollen Designbeispiel-Fotos und Verbesserungsvorschlägen versorgt haben! Ihr seid klasse !
Und natürlich DANKE an Nic für die freundliche Erlaubnis zur Verwendung des Vogel-Designs !

Einen schönen Nikolaustag Euch allen !

Kommentare:

Silke hat gesagt…

toll!! Ich liebe diesen Vogel!! Und in der Kuschelvariante ist er auch traumhaft schön!! Freu mich auf Do :-)

GGLG Silke

Glückspilz hat gesagt…

wie süüüüüß, eine tolle Idee, die Du da umgesetzt hast.

liebe Grüsse, Kerstin

Comtesse hat gesagt…

Crazy idea, but very funny, too!

Many kind regards,

Caterina

Sandra hat gesagt…

Liebe Nadia,

da hast Du jetzt aber gerade gemogelt, denn ICH bin doch schon der Weltgrößte Fan der Nic-Vögelchen *gacker* Meiner kann mittlerweile schon "Die Ärzte" trällern *grins*

Ich wünsche Euch auch einen schönen Nikolaustag (unser hat heute nur eine Nachricht hinterlassen, er will doch lieber persönlich vorbeikommen...).

Viele liebe Grüße auch an Louisa und Lilly,

Sandra

Ela hat gesagt…

Was für schöne Vögel; eine tolle Idee.
LG Ela

nicoleboxer hat gesagt…

ooooo Nadia....

ENDLICH!!! Ach freu ich mich.... das ist zu niedlich!
DANKE das du dir die Mühe gemacht hast, ich freu mich schon sehr...

GLG
Frau Boxer

Sanna hat gesagt…

Vielen Dank für das schöne E-Book!

LG
Sanna