Sonntag, 9. Januar 2011

Spät, aber von Herzen...

...wünsche ich Euch allen da draußen ein frohes, buntes, glückliches und kreatives neues Jahr! es war lange etwas ruhig hier, was aber nicht heißt, daß ich untätig war! :-)

 nachdem die Adventszeit bei uns sehr vollgepackt mit Terminen, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern und Zahnarztbesuchen war, sind wir froh, daß es jetzt im Januar etwas entspannter zugeht.

Genähte Geschenke gab es dieses Jahr nicht so viele,  aber eines möchte ich doch noch zeigen: dieser Weekender  lag für meine Schwägerin unterm Baum. Da sie Taschen eher so in mittlerer Größe mag, habe ich ihn ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Das Teilchen ist nur "dezent" bestickt mit der Blume aus der FloraFox-Serie und den Ornament-Vögelchen  aus der Matroischka Pimpinellskova-Serie (luzia pimpinella/huups) und zwei kleinen Glitzerblümchen (huups), alles in petrol-lila gehalten. Auch ein kleines Lovechirp-Vögelchen als baumelnder Anhänger wurde gewünscht.

Der Wollstoff im Salz-Pfeffer-Muster ist wirklich ein Traum und das Grau ist ein wunderschöner Untergrund für die farbigen Stickies, finde ich. 

Die Biesen und der Innenstoff sind aus einem Oilily-Satinschätzchen. Falls jemand von Euch diesen Stoff noch hat und gerne loswerden möchte, würde ich mich sehr über eine Mail freuen, gerne zum Kauf oder Tausch gegen ein anderes Schätzchen.




In die Tasche bin ich jetzt ziemlich verliebt, so daß ich mir wohl auch eine nähen muss. :-)

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Dein Täschchen ist auch wunderschön geworden,die Farbzusammenstellung gefällt mir auch ganz toll...
LG,
Veronika

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Nadia...
Ich wünsch Dir auch noch ein gutes,Neues Jahr!
Die Tasche ist einfach perfekt und traumhaft!

GLG Petra

Emma hat gesagt…

die ist ja auch zuuuu schön...respekt, dass Du dich trennen kannst...
lg emma

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Nadia,

na die hättest Du auch gerne unter unseren Tannenbaum legen dürfen *kicher* - SEHR sehr schön!!!

Na und ich sehe den neuen Raumteiler, der schaut auch toll aus!

Viele liebe Grüße,

Sandra

Marina hat gesagt…

die Tasche sieht so klasse aus - sie ist wunderwunderschön....

lg
Marina