Dienstag, 18. Januar 2011

Nadya

Meine Namenskollegin Nadya wollte ich Euch unbedingt auch noch zeigen, hier noch eher in winterlichen Farben aus weichem Farbenmix-Feincord in schokobraun, mit Rüschen aus dem Flower-of-Hearts-Stöffchen und bestickt mit der Flower of Hearts-Datei , dem Sporty Deerstar und Glitzerblümchen (alle Stickdateien von Huups).

Die Ärmel habe ich einfach mit langen Bündchen aus Campan versehen, die noch herumgeklappt werden können... so passt es schön lange. Das Kleidchen war schon zu Lillys Geburtstag Ende November fertig, wird heiß geliebt und hat bereits einige Touren in der Waschmaschine gedreht. :-) ein echtes Wohlfühlteilchen eben: Leggings oder Strumpfi dazu und fertig!



Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

das Kleid ist wunderschön!!! Tolle Stoffkombi & wunderschöne Stickies.
Lg
Tanja

Renate hat gesagt…

Ein echter Mädchentraum, soooo schön. LG Renate

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein wunderschönes kleid
liebe grüße daniela

emily fay hat gesagt…

wow...ist das ein hübsches Kleid;)

lg Marion

Dani hat gesagt…

wow das ist sehr schön...

LG dani

Kerstin hat gesagt…

ohhh...ein Traum von Kleid !! Richtig prima geworden !!
Ich bin durch Farbenmix drauf gestoßen. Nun stöber ich mal durch deinen Blog ! :)
Herzlichen Gruß
Kerstin