Dienstag, 1. Februar 2011

She wore blue velvet...

...bluer than velvet was the night...

War hier etwa irgendwer der Meinung, dunkelblauer Samt sei langweilig oder spießig? nur für festliche Gelegenheiten geeignet?
Ich denke, diese Kombi beweist das Gegenteil. :-) Zu der Farbkombi hat mich mal wieder die gekaufte Leggings inspiriert, das ist einfacher, als zu genähten Klamöttchen die passenden Strumpfhosen/Leggings zu suchen.

Hier die Kombi am Miniplätzchen: Rock Zucka aus nachtblauem, butterweichen T*ff T*gs-Samt, kombiniert zwei O*lily-Stoffschätzchen und rot-grün-hellblauen Details, dazu ein Leni-Shirt, beides bestickt mit der supersüßen neuen Stickserie "Igele" von der Zaubermasche.

Das Hüpfpferdchen musste unbedingt wieder mit aufs Foto, es war eine der besten Spielzeug-Investitionen, die wir je gekauft haben. Wir hatten es mal auf einem Kinderflohmarkt für drei Euro gekauft und von dem Tag an wird es heiß geliebt von Lilly, sie spielt sehr intensiv damit...hüpft damit im Haus herum, legt es abends in ihre Kuschelhöhle unterm Hochbett und deckt es zu und und gibt ihm Namen...von "kleiner Donner" über "Flecki" oder "Sabrina" war schon alles dabei...:-)



Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüße Kombi :)))
LG Maya

maggie hühü hat gesagt…

super süße kombi und total h*bches K*nd.

deinen mut farben zu kombinieren hätte ich gerne!!! der mut ist belohnt worden das sieht soooooooooooooooooo gut aus!

lg kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bin verzaubert,super schön;))
GGLG Adelheid

emily fay hat gesagt…

...ich fall gleich um...wahnsinnig schön;)

lg Marion

Melly hat gesagt…

Was für eine zuckersüsses Kombi - einfach traumhaftschön :-))


lg

melly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Kombi!! Und die Idee mit dem Rückwärtskaufen (Stoff zur Leggins und nicht umgekehrt) muss ich mir unbedingt merken. Ich habe hier nämlich vier Traumleggins liegen und nix passt dazu :o(( Aber beim nächsten Besuch im Stoffladen nehm ich sie mit :o)

Liebe Grüße
Marion

jessica b hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖN !!!
Gefällt mir super gut !!
LG Jessica

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nadia,

genau wie auch schon das Kleid vom letzten Post ist die Kombi wieder traumschön! Sehr schön kombiniert wie immer halt! :-)
Ich versuche auch so oft wie möglich das Genähte dem Gekauften anzupassen, denn anders herum hat man eh nie Glück! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

Dani hat gesagt…

megasüß...

Liebe Grüße Dani

mampia hat gesagt…

Habe gerade Deinen wunderschoenen Blog entdeckt und die noch viel schoenere Kombi...tolle Farben!!!
So ein Huepfpferd haben wir auch...bei uns geht es aehnlich ab...
Viele liebe Gruesse Teresa

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für ein süsser Zwerg! Und soooooooo schön genäht hast Du, ganz toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine