Freitag, 11. Februar 2011

Retrojacke Rabea

Den supersüßen Retrojacken-Schnitt Rabea von Sandra gibt es ab jetzt bei Farbenmix im Shop. Wir sind ja so verliebt in die Jacke! herzlichen Glückwunsch nochmal an Sandra zu dem tollen Schnitt, wir wünschen Dir viel Erfolg damit!

Hier meine erste Variante für Lilly aus dem schönen gestreiften Hilco-Jeans, innen gefüttert mit Flower-of-Hearts-Stoff, bestickt mit ganz vielen Mandala-Blumen, Glitzerblümchen und Ornamenten aus der Flower-of-Hearts-Serie (alles von Huups)...so richtig schön retro-prilblumenmäßig eben! :-) 

Ein schönes Wochenende Euch allen!





Kommentare:

jasimia hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Ich glaub ich brauch den Schnitt auch :)

emily fay hat gesagt…

...wow...noch so eine wunderschöne version;)

lg Marion

Sandra hat gesagt…

Liebe Nadia,

auch Dir möchte ich noch einmal ein gaaaanz liebes DANKESCHÖN für diese tolle RABEA sagen!!! Und Lilly drück ich für´s wunderbare Modeln!

Viel liebe Grüße an Euch alle vier,

Sandra

sewing room by myNata hat gesagt…

Siet sooo schön aus!!!

Liebe Grüße Natalie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschöne Jacke :)
LG Maya

San hat gesagt…

wie süß!super schön die jacke!
glg
sandra

crisl hat gesagt…

krrreisch !
ach deine rabea ist das !!

ich find die sooo wunder wunderschön - echt !!! hab die so bewundert in der vorchau...

gglg

crisl

Bine {was eigenes} hat gesagt…

beneidenswert...sooo schön nähen zu können. die sieht wirklich wunderschön aus! hut ab!
lg bine