Samstag, 15. Oktober 2011

Noch ein DANAI

...für das kleine Miniplätzchen! er ist schon etwas länger fertig, aber eigentlich wollte ich noch eine passende Hose dazu nähen und so fristete er erstmal sein Dasein im Schrank. Hier mal einfach mit einer Jeans kombiniert...geht auch, oder?

Der Sweat war mal aus einer TT-Überraschungstüte von Michas und hat einfach eine traumhafte Qualität. 



Das Püpferdchen schnuppert ganz verträumt am Vichyblümli... :-)
 Stickdatei Pütierchen (huups.de/paulapü), Blümli von Sanna von der Farbenmix-CD

Hier war heute richtig goldenes Oktoberwetter, so dass man tagsüber in der Sonne keine Jacke brauchte. Aber heute abend ist es richtig knackig kalt geworden, ich glaube, ich muss doch den Doppelplüsch anschneiden gehen!

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Total süss der Pulli. Liebe Grüße. Renate

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja geht auch.

LG nicole

Anja hat gesagt…

Oooh wie schön wieder von dir zu lesen!!!

Also erstmal WILLKOMMEN ZURÜCK, ganz lieb drück und freuuuuu.

also ich find der Puli sieht super klasse aus und kommt mit so einer "schlichten" Jeans richtig gut zur geltung, klasse!!!!

Liebe Grüße
Anja

emily fay hat gesagt…

...einfach super schön...was für schöner Stoff;)

lg Marion

paulapü hat gesagt…

Der Pulli passt doch perfekt zur Jeans. LIKE!
Liebe Grüße
Maiga