Mittwoch, 25. Juli 2012

Das Geheimnis...

...darf heute gelüftet werden! Voilà, ich darf euch den allerersten Miniplätzchen-Farbenmix-Stoff vorstellen! Mein erster eigener Stoff! um genau zu sein gleich zwei Stoffe auf einmal, nämlich BubbleMiniStar Blue:


...und BubbleMiniStar Green:


 BubbleMiniStar Blue ist etwas größer gemustert als BubbleMiniStar Green, wie ihr hier gut erkennen könnt.


Dass ich darauf ganz schön stolz bin, brauche ich wohl gar nicht zu erwähnen, oder? ;-) 

Er kommt als Popeline mit traumhaftem Griff und in allerbester Baumwollqualität.

Die Stoffe sind ein absolutes Kombinationstalent, sie passen wirklich zu so vielen anderen Stoffen, so dass immer wieder neue Looks entstehen können. Schaut Euch dazu unbedingt die tollen Designbeispiele auf der Stoffvorschauseite an! 

Die BubbleMiniStars können von allen Händlern ab heute, 26.07.2012 bei der Firma Swafing bestellt werden. Für alle privaten Kunden werden die Stoffe in den nächsten Wochen bei vielen Händlern vor Ort oder im Internet zu kaufen sein.

Doch damit noch nicht genug, hier kommt Geheimnis Nr.2: zu dem Stöffchen passend gibt es natürlich auch noch ein passendes Webband: 


Captain Bubblestar Ahoi! heißt es...wie sonst? :-) wie der Name entstand? Naja, mit den maritimen Farben, den Streifen und Bubblestars hat es mich doch ein bißchen an die Seefahrt erinnert...

Das Band passt toll zu beiden BubbleMiniStar-Stoffen, obwohl oder gerade weil die Farbtöne nicht genau den Stoffen entsprechen...aber auch zu allen anderen Stoffen ist es ein Hingucker und ein tolles Basic-Band! in 12 mm Breite könnt ihr es ab sofort bei Farbenmix bestellen.


Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, also hier die dritte freudige Nachricht: aus dem original BubbleMiniStar- Popeline in beiden Farben hat Farbenmix wieder Schrägbänder produzieren lassen. Und ich sage Euch, die sehen verarbeitet einfach nur klasse aus! 
 Sie sind ab heute ebenfalls im Shop erhältlich, nur solange der Vorrat reicht!



Ich bin sehr gespannt, wie euch alles gefällt! 

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei dem ganzen Farbenmix-Team und der Fa. Swafing, die dies alles ermöglicht haben....VIELEN DANK für alles!

Mein besonderer Dank gilt auch noch meinen lieben Probenäherinnen, die mit ihren traumhaften Designbeispielen den Stoff präsentieren:

Sanna- Buntenadel

 Nicole- Jang-Design



Sandra- LilaLotta

Nadine- Fusselline


Sabine und Sandra-Farbenmix

Caro-Draußen nur Kännchen



Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ich hab es grade schon gesehen bei FM. Hach, die Sachen sind echt zu schön!! Und ich stehe schon in Kontakt mit dem StoffLoft - Stoffhändler meines Vertrauens... Hoffentlich bekommen die den!

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Sarah

Nell hat gesagt…

herrlich! ein "muss haben" stöffchen, bzw. zwei :-)
glg nelli

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nadia,

endlich! Ich freu mich so für dich....war ja fast eine Zerreißprobe die lange Wartezeit.
Wunderschöne Stöffchen, die auf jeden Fall auch bei mir einziehen werden!

ganz, ganz liebe Grüße Melanie

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr schön, da hab ich doch direkt mal ein Röllchen Webband bestellt ;o)!

LG vom KleinenLieschen

bunte freunde hat gesagt…

Soooo schöne Stoffe...die muss ich auch unbedingt haben:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Manni hat gesagt…

...ooh den habe ich gerade schon bei Frau Pimpis Urlaubsuntensilientäschchen bewundert und wollte anfragen, wo es den wohl gibt.... Jetzt weiß ich es . Toll ist der!!!!

Nicole hat gesagt…

Mann o Mann, jetzt habe ich es in den letzten Wochen geschafft, zwei Hamburger Liebe Stoeffchen nicht zu kaufen und damit meinen Geldbeutel zu schonen und jetzt das. Diesen Stoffen kann ich aber leider nicht widerstehen und hab sie deshalb alle bestellt.
Sie sind einfach wunderschoen...

Michaela hat gesagt…

Die stoffe und das Band sind sehr schön.

Liebe Grüße...
Michaela