Dienstag, 31. Juli 2012

Vielen Dank...

für Eure so positive Resonanz zu den BubbleMiniStar-Stöffchen und dem passenden Webband! ich freue mich sehr, dass sie Euch so gut gefallen! Als kleines Dankeschön gibt es die nächsten Tage noch eine kleine Überraschung für Euch!

Aber zuerst zeige ich Euch mal meine Designbeispiele zu dem Stoff noch etwas genauer. Hier ein Halima-Kleid für Lilly in relativ schlichter Ausführung, da es auch zu einer Hochzeit in der Familie getragen wurde...nur mit ein paar Knöpfen, einem Flower Of Hearts-Ornament und hinten ein paar Webbändern verziert.




 Das große Knuffelpferdchen gehört eigentlich meiner Großen, durfte aber für die Fotos ausgeliehen werden! :-)




Kommentare:

Emma hat gesagt…

Nadia, der ist echt ein Traum...heute ist er hier eingeflogen..ich trau mich gar nicht in anzuschneiden...ganz ganz ganz ganz großes Kompliment...ein traumstöffchen...danke :-)
ich lass Dir ganz viele liebe Grüße da..und wundervolle Ferientage..ab heute hier in Bayern auch ferien..yuhuuuuuu

emma

Aprikaner hat gesagt…

was für ein Traum wunderschön...
LG Anja

emily fay hat gesagt…

...ich schmelze gerade dahin ♥

glg Marion

samatino hat gesagt…

super super süss...den schnitt kannte ich gar nicht..werd ich gleich näher anschauen...das pferd ist ja auch zuckersüss, so wie deine maus...glg sabine

GlitzaGlitza hat gesagt…

Von mir auch noch ein Riesen-Kompliment zu dem tollen Design, ich kanns kaum erwarten, bis er hier endlich eintrifft:)
das wird bestimmt ein Lieblingsstoff von mir!
gglg Ursula

Ela hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid!
Deine Stoffe sind echt super toll; zu toll...da kann man ein sich selbst auferlegtes Stoffkaufverbot nicht einhalten.
LG Ela

Kerstin hat gesagt…

Ach wie wunderschön....und so ein hübsches Model. :)
lieber Gruß
Kerstin

Frida Mirow hat gesagt…

Traumstoffe!UND eine traumhafte Halima, Lina,Yelena....

LG von Frida

Frida Mirow hat gesagt…

Traumstoffe, Traumhalima, traumhafte Lina und Yelena...LG von frida