Mittwoch, 1. August 2012

Käfer auf Bubbles

Wer von Euch noch etwas von den tollen Farbenmix-Käferstoffen von Jolijou übrig hat, sollte sie unbedingt mal mit den BubbleMiniStars kombinieren... sie passen richtig toll dazu! überhaupt passen die Bubbles zu fast allen anderen Stoffen, ob romantisch oder sportlich kombiniert...sie sind ein richtiges Kombitalent! aber das werdet ihr bestimmt selber merken, wenn ihr ein Meterchen in der Hand habt und sie neben euer Stoffregal haltet... ;-)

Hier seht ihr die Stoffe kombiniert in einer Yelena-Hose und einem Lina-Shirt. Bestickt mit den passenden Käfern (Stickdatei von Jolijou/Huups), die ich übrigens immer besonders schön appliziert aus Frottee oder Nicky finde...dann kann man sie auch streicheln und sie wirken schön plastisch.

 Wir sind hier gerade voll im Ferienmodus und genießen das hochsommerliche Wetter größtenteils draußen, hoffentlich hält es noch eine Weile.





 

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh, ja danke für den Tipp :-)) Passt echt wunderbar, tolle Kombi :-))

lg

melly

Kate hat gesagt…

Sieht echt toll aus ;-) Tolles Stöffchen, ich weiß gar nicht was manche Leute meinen...ich finde ihn echt klasse. Habe heute eine Ivy genäht (Foto folgt) und eine liegt noch da...einfach ein toller Stoff und eine Klasse Qualität. Der paßt auch farblich zu fast allen FM Stöffchen.
Ganz lieben Dank

Kate

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja wirklich echt spitze die Kombi

lg nicole

MeitliChleidli hat gesagt…

Wunderbare Farben in wunderbarer Kombination! Nur schade, dass die Schweizer immer eine halbe Ewigkeit brauchen, bis sie die Stoffe auch anbieten - falls die Stoffe überhaupt hier zu bekommen sind .... Liebe Grüsse aus der Schweiz, Julia

Esseline hat gesagt…

Oh ja, das sieht super aus!
Tolle, süße Kombi.
GLG, Esseline

Co. hat gesagt…

Die Stoffe passen super zusammen. Sehr schön.
Liebe Grüße, Corina

*mileysa-design* hat gesagt…

WOW...was für eine supersüße Kombi! chic chic :)

LG Doreen

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow eine wunderschöne Kombi, der Schnitt Yelena wird hier auch sehr geliebt :-)
Lg Steffi