Donnerstag, 19. Juli 2012

Urlaub mit Whitney und Renate


...für den Strand, das Schwimmbad oder einfach so brauchten wir unbedingt so eine bequeme Kleid-Leggings-Kombi!
  
Das Schweinchen Renate fühlt sich jedenfalls sauwohl auf dem Kleid und ihre Freunde aus dem Püdorf laufen fröhlich über die Hosenbeine.

Eigentlich habe ich im Moment ja sehr wenig Zeit zum Nähen, aber so ein Whitney-Kleid ist wirklich superschnell fertig! 

Nun fehlt nur noch das passende Ferienwetter...gestern war schon mal ein guter Anfang hier: 25 ° und Sonnenschein. Heute wieder gefühlte 10 ° kälter und wolkig...menno!  :-(
 
Hoffentlich wird das noch was mit dem Sommer, denn wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Ausflug ans Meer... sonst müssen wir womöglich eher Gummistiefel und Regenjacke einpacken.




Schnittmuster: Kleid Whitney, Leggings Caroline, Stickmuster: Sweatlyrics Vol.1 von Buntenadel, Püdorf von Huups/Paulapü, Applivorlage: Schweinchen Renate von Paulapü.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ohhhhh sieht das ganz wunderhüsch aus!
Bin ganz entzückt!!!!

Die Pü.Stöffchen liegen auch in meinem Nähzimmer aber ich brings nicht übers Herz sie anzuschneiden :)

Seit kurzem bin ich Stickmaschinenbesitzerin und liebäugle auch mit der passenden PüDorf Stickdatei. Gefiele mir total gut.

Dein Designbeispiel wenn ich wieder sehe ... hach, ich glaub da muss ich gleich mal bei huups vorbeihuschen :))

Sonnige herzensgrüße
marina

Sweets for Sweets hat gesagt…

Sehr,sehr, sehr schön!
Die Kombi ist ganz toll gelungen. Die Farben finde ich klasse zusammen.

LG
Stephie