Montag, 18. Juni 2012

Recycling-Lina

Letztens beim Durchwühlen der Jersey-Restekiste fiel mir dieses alte Baby-Shirtkleidchen in Gr. 68 von O****y in die Hände... als Lilly unterwegs war, hatte ich es für einen Euro ganz stolz beim Auktionshaus ersteigert...das ist jetzt schon wieder mehr als 5 Jahre her und damals war es schon ein Retro-Teilchen, das aus einer älteren Kollektion stammt, ich meine, so ca. aus dem Jahr 2000.

Cool, oder?
 

Jedenfalls haben wir es an Lilly sooo gern angezogen gesehen, dass sie es bis Gr. 80 noch als Shirt getragen hat. Trotzdem war es nach dem vielen Waschen immer noch schön, so dass ich es wegen dem schönen Stoff aufgehoben habe. Mal ehrlich, wenn es den Stoff zu kaufen gäbe, ich würde sofort ein paar Meter nehmen... 

Nun ist es endlich der Schere zum Opfer gefallen und es reichte genau für die Passe und die neuen schmalen Ärmel eines Lina-Shirts.

Schnitt: Lina von Frau Liebstes, Stickdateien: Sweat Lyrics Vol.1 von Sanna und Mila von Tinimi

Hach, nun kann ich wieder den Anblick von meinem Kindchen in dem Teil genießen und schwelge in Baby-Erinnerungen... 
♥♥♥

 Recycelt doch auch mal wieder etwas! es macht sooo riesigen Spaß!






Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Echt schön. Ich rec.... auch viel, es macht einfach Spass.
Das letzte war meine 2 Jogginghosen Bandito.

LG Nicole

emily fay hat gesagt…

... hach und das ist es warum nähen so klasse ist... wundervolle Erinnerung neu zum Leben erweckt;)

glg Marion

FRAU Liebstes hat gesagt…

wie cool...echt toll geworden!!

liebe grüße
claudi

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Nadia,

das Olli-Teilchen war schon schön...aber so als Lina zusammen mit den Stickbildern find ich es fast noch schöner!

Liebe Grüße
Simone