Donnerstag, 7. Juni 2012

Die Püdörfler sind los!

PüDorf, so heißt der neue Farbenmix-Stoff nach dem Design von Paulapü
Renate Schwein, Pü Pferdchen und ihre Freunde sind zusammen quasi ein ganzer Stall voller PüBauernhof-Tiere und geben alles, um sich auf dem Stoff gekonnt in Pose zu schmeißen...was ihnen auch perfekt gelingt, wie wir finden! :-)
Alle, die vom PüReh-Stoff begeistert waren, werden es von diesem bestimmt auch sein!
 
Ihr bekommt den Stoff als Jersey und als Baumwoll-Popeline in traumhafter Qualität sowie in jeweils 2 Farbkombinationen. Erscheinungstermin ist der 14. Juni, ab dann wird es ihn bei vielen Händlern zu kaufen geben.

Lilly ist ja mit den PüRehs schon von klein auf aufgewachsen und liebt sie nach wie vor. Am glücklichsten ist sie aber, dass das kleine Pü Pferdchen nun auch auf dem Stoff ist...so ist dieses auch ihr Lieblingsmotiv aus der Püdorf-Stickserie, die es passend zum Stoff bei Huups geben wird.

Daher zeigen wir euch heute hier unser Ventura-Kleid, das natürlich mit dem Pferdchen bestickt ist. Hoffentlich kommt der Sommer bald zurück, damit es auch getragen werden kann. (Diese Aufnahmen sind ja schon ein paar Wochen her, da war es richtig heiß...seufz!)

Schaut euch unbedingt HIER noch die vielen anderen traumhaften Designbeispiele an!





Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oooch ist das niedlich! die neuen stöffchen sind aber auch ein traum ♥
glg andrea

Roswitha hat gesagt…

Sehr, sehr schoen und die Stoffe wieder einmalig
Freu mich schon darauf
LG Roswitha

emily fay hat gesagt…

....wow...super schön geworden und auch die Bilder dazu einfach klasse;)

♥ Marion

pannipunktinella hat gesagt…

...ein süßes Kleidchen...ich bin auch ganz verliebt in die Püh-pferdchen...jetzt nähe ich endlich erstmal Dein Retroröckchen-Schnitt!! *Räusper
ich hänge leider immer etwas hinterher und finde aber auch manche ältere Schnitte kommen irgendwie über das ständig Neuangebot etwas zu kurz!
Liebe Grüsse