Dienstag, 5. Juni 2012

Melde mich zurück...

...aus der Versenkung! unser analoges Leben brauchte einfach sehr viel Zeit...bei meiner Großen steht bald der Wechsel aufs Gymnasium an, es gab Schulfeste, mehrere Klassenfahrten und dies alles geballt auf den letzten Drücker...Zwischenzeitlich noch eine Hochzeit in der Familie und einen gebrochenen kleinen Finger bei der Kleinen. Und die normale Arbeit und den Nebenjob nicht zu vergessen! Aber ihr kennt das ja bestimmt, manchmal gibt es eben wichtigeres, als Bloggen.

Genäht habe ich in der Zeit schon einiges, wovon ich aber vieles noch nicht zeigen kann...ich sage nur: gemein geheim! :-)

Den Anfang mache ich jetzt mal mit einem relativ schlichten MaLina-Shirt (Schnitt von Frau Liebstes) für meine Teenie-Tochter, die nun keinen Tüddelkram mehr mag... mal sehen, ob sie das Schleifchen am Ausschnitt erlaubt...lach!




Bestickt ist es mit den absolut tollen Sweatlyrics Vol.2 von Sanna...mit den coolen Schriftzügen, die sich immer wieder neu kombinieren lassen, hat Sanna genau unseren Geschmack getroffen...für jede Gelegenheit das passende Statement auf dem Shirt.
Einfach ein Muß für kleine und große Mädels (und Jungs!). Ihr bekommt die Stickdatei ab sofort HIER!

Die nächsten Teilchen sind schon in Arbeit! Vielen Dank nochmal für diese tolle Stickdatei, Sanna! die haben wir echt gebraucht!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

da bist du ja wieder....schön von dir zu lesen...ich bin die letzten Wochen aber auch abgetaucht...das echte Leben hihi...aber umso mehr macht es Spaß wieder bei Dir reinzuschauen...Vorfreude ist die schönste Freude..ganz liebe Grüße
emma

wunderschönes Shirt...und das SChleifen ist bestimmt genehmigt...

StilDi hat gesagt…

Ist das ein schönes Shirt. Boah...

Super schöne Farbkombi. Das würde ich sofort tragen; auch mit Schleifchen. *lächel*

Liebe Grüße
StilDi

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nadia,

du hast mir echt gefehlt! Ich hoffe, das du uns nun ganz viel zeigen wirst! :-)
Das Shirt ist genial...mir fällt es immer schwerer für Fabienne zu nähen, obwohl sie noch "fast" alles anziehen würde...aber sie wird immer kräftiger und ich finde keine Schnitte die ihr stehen...vielleicht weißt du ja was!?
Den Terminstresse kennen wie hier nur zu gut...der Sommer ist schon fast ausgebucht *lach*!

ganz liebe gRüße Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

da ist sicher einiges los bei euch! bei uns ist der juni kindergarten und schulmäßig auch immer voll.. jetzt aber endlich zum shirt :) seeehr schön, gefällt mir total gut,
glg andrea

emily fay hat gesagt…

...puh das man da eine Ausszeit brauch kann ich sehr gut nach vollziehen!!!

Aber ein toller Einstig den du uns da zeigst...mega Klasse ♥

glg Marion

Vronal hat gesagt…

wow, das ist ein super Shirt! Ich find absolut Teenie tauglich!

LG Vroni

Schnickschnack hat gesagt…

wow, was für ein tolles Shirt. Das würde ich auch gerne anziehen.
Lg
Tanja

Roswitha hat gesagt…

Ja das kenne ich auch, besonders zum Schulende hin. Aber dein Shirt ist super schoen geworden
LG Roswitha, die noch nicht so lange blogged ;-)