Samstag, 11. Oktober 2008

Babykombi # 2 oder Eichkatzen gehen auch für Jungs !

Noch ein kleiner Erdenbürger hatte ein Geschenk von mir zugute. Diesmal ein kleiner Mann namens Neo .
Es ist das erste Mal, daß ich etwas für einen Jungen genäht habe und ich war über mich selbst überrascht, wie die Ideen aus mir heraussprudelten, am liebsten hätte ich noch Teile genäht, bis der Arzt kommt :-) ! Also ich finde, man kann auch für Jungs schöne Sachen nähen, sogar mit Tüddelkram .
Die Schnitte sind alle aus diversen Ottobres, Sticki aus der Eichkatz-Serie von Paulapü. Ich bin ganz verliebt in den braunen Jersey mit den Streifen, er wurde auch in der Kollektion von Jo**um verwendet und hat eine traumhafte Qualität. Die farben finde ich auch klasse, es muß ja nicht immer nur Hellblau sein.

**********************

Die Mütze wurde gestern beim Besuch schon anprobiert und sie passt perfekt, leider gibt es keine Fotos, da der Kleine nicht in Stimmung war...



Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Nadia,
boar was für schöne Teile für Jungs, mensch mensch, neid neid. So schön gelingt mir das nicht. Und ich bin wirklich erstaunt wie groß LOUISA geworden ist hammer. Ehrlich.
Total superschöne Teile für Sie, steht ihr total klasse.
lg nicole

Zaubernadel hat gesagt…

was für eine schöne Kombi super.
Der Stoff ist aber auch sehr schön da wird die Mama sich bestimmt freuen
LG Elke

Emily Fay hat gesagt…

auch für den kleinen Mann eine Klasse Baby Kombi....ja mit den richtigen Stoffen ist so vieles möglich....schööönnnn

lg Marion