Mittwoch, 8. Oktober 2008

Sie lebt wieder!

Meine Nähmaschine war in Reparatur in der Werkstatt beim Nähmaschinenhändler meines Vertrauens. Nun hat sie einen neuen Motor, einen neuen Leistungs-Print (was auch immer das sein mag) und noch ein drittes neues Teil und ist wieder wie neu !

**********************************

Somit konnte auch endlich die angefangene Babykombi in Gr. 62/68 für eine kleine Gwenn ( ja, wirklich mit 2 "N") fertiggestellt werden. Gewünscht waren etwas nostalgisch anmutende Schnitte und Stoffe, aber tüddeln durfte ich nach Lust und Laune. Genau richtig fand die Auftraggeberin dafür die Schnitte aus der aktuellen Ottobre. Ich hoffe, es gefällt der Mami und passt dem kleinen Mädchen. Nochmals sorry, liebe E., daß es so lange gedauert hat!








Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Nadia, verlinken ja klaro darfst du.

Und mensch was ne schöne Mädchenbabykombi, ich bin auch gerade an einer weil ne Freundin ne kleine Emma bekommen hat, aber deine übertrifft meine bei weiten.
super schön und gut das deine nähm wieder läuft, da bin ich schon gespannt auf weitere Teilchen.
lg nicole

freche fee hat gesagt…

Liebe Nadja,

ach du meine Güte, ist das eine zuckersüße Kombi !!!
Die kleine Gwenn wird bezaubernd aussehen !

ganz liebe Grüße
Nina
:o)

Emily Fay hat gesagt…

ich bin schwer begeistert angefangen von den Stoffen bis hin zu den tollen Schnitten....wahnsinn...

lg Marion